Aktuelles

von Thorsten Schick

CDU-Abgeordnete Schick und Ziemiak eröffnen Wahlkreisbüro im Herzen der Innenstadt

Iserlohn. Noch besser erreichbar wollen die beiden heimischen Abgeordneten Paul Ziemiak und Thorsten Schick sein. Deshalb haben sie ihr gemeinsames Bundestags- und Landtagsbüro aus einem Coworking-Space in Sümmern nach Iserlohn in die Innenstadt an den Poth 1 verlegt. Seit dieser Woche ist das neue Wahlkreisbüro geöffnet.
Neben Arbeitsplätzen für die Mitarbeiter und die Abgeordneten steht auch ein Konferenzraum zur Verfügung, in dem auch Bürgeranliegen in aller Ruhe besprochen werden können.

„Wir freuen uns über viele Besucher, denn nur im Gespräch mit den Menschen können politische Ideen entstehen und umgesetzt werden.“ erklärt der Bundestagsabgeordneter Paul Ziemiak.
Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Thorsten Schick ergänzt: „Es liegt uns sehr am Herzen, die Menschen vor Ort einzubinden und mitzunehmen.“ Das neue Büro soll auch zukünftig ein Anlaufpunkt für Menschen aus den Wahlkreisen und darüber hinaus sein.
Neben der Arbeit im Büro ist es Ziemiak und Schick wichtig, bei Veranstaltungen präsent zu sein und sich direkt mit den Menschen vor Ort austauschen zu können.